ÜBER MICH

Über mich und die S&P Immobilien Group GmbH.

Geboren und aufgewachsen bin ich im hohen Norden Deutschlands, in Hamburg.

Das Wappen, das nun auch die Firma S&P IMMOBILIEN GMBH repräsentiert, ist das Wappen meiner Familie, einer alten ehemaligen Reedereifamilie aus Danzig und Hamburg (Reederei Behnke & Sieg).

Seit Sommer 2010 lebe ich in München. Nach vielen Jahren als gelernter Hotelfachmann in renommierten Häusern (z.B. Grand Tirolia Kitzbühel, A Capella Schloss Velden, Raffles Hotel Vier Jahreszeiten, Hotel Louis C. Jacob) wollte ich mit meiner Frau und den Kindern sesshaft werden.

Durch die selbst gemachten Erfahrungen, einen geeigneten Platz für meine Familie und mich zu finden, bei dem alle Rahmenbedingungen, Vorstellungen und Wünsche zusammen passten, wusste ich schnell, dass ich mich beruflich verändern würde. Nach einem Jahr als angestellter Immobilienmakler eines renommierten Immobilienbüros in München, bei dem ich viele Erfahrungen machen durfte, machte ich mich in diesem Umfeld selbstständig.

Verlässlichkeit, Präzision, Diskretion und Vertrauen sind mir immer wichtig gewesen. Ich konnte meine Leidenschaft, dem Kunden das Bestmögliche zu geben und ihn zu begleiten, in diesem neuen Berufsfeld als Immobilienmakler verwirklichen. Und nicht nur das, ich habe so auch Zeit für die Familie und Menschen, die mir wichtig sind.

Positive Energie, mit vollem Einsatz den bestmöglichen Service zu bieten, für anfangs fremde Menschen ein neues Zuhause oder eine lukrative Kapitalanlage zu finden, all das ist die Motivation, die mich täglich antreibt.

Ich bin stolz darauf, in meiner Funktion als 1. Vorsitzender des Gewerbeverbandes Pullach (IPU) gemeinsam mit meinen Vorstandskollegen das Gewerbe in Pullach und die Pullacher Ortsentwicklung stärken und unterstützen zu können.

Ich biete Ihnen auch gerne ein Gesamtkonzept rund um das Thema Immobilien, von Inneneinrichtung, Gartengestaltung oder Poolbau bis zum Notar. Dafür stehen mir kompetente Partner zur Seite. Lassen Sie sich überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Translate »